Momentan sind leider keine Betreuungsplätze mehr verfügbar!

DailyDog - Hundebetreuung mit Familienanschluss

Du kennst das sicher:

  • Du musst arbeiten gehen, aber Dein Hund kann nicht mit
  • Eure Kinder fordern mehr Aufmerksamkeit von Euch und der Hund kommt möglicherweise zu kurz
  • Es steht ein Termin ins Haus, so dass Du einmal keine Zeit für Deinen Hund hast
  • Der Urlaub oder Wochenendausflug ist nichts für den lieben Vierbeiner

Es gibt viele Gründe, warum man eine Betreuung für seinen Hund benötigt. Ich selbst war auch in dieser Situation und habe meine Erfahrung mit diversen Pensionen gemacht. Ich habe aus der Not eine Tugend gemacht und eine kleine familiär gehaltene Hundebetreuung aufgebaut.

 

Bereits während meines Studiums habe ich Pflegehunde betreut. Vom Bernhardiner bis zum Jack Russel Terrier war alles dabei. Ich habe unterschiedlichste Charaktere zu Gast gehabt. Für meine Zulassung als Hundepension beim Veterinäramt habe ich verschiedene Seminare besucht und bilde mich auch sonst ständig fort. Vor allem die Ernährung, Gesundheit und die Kommunikation des Hundes sind für mich von besonderem Interesse.

 

Bei mir sind eure Hunde willkommene Gäste, die in die Familie integriert werden. Da ich nur wenige Tiere gleichzeitig aufnehme, kommt garantiert keiner zu kurz. Ob jung oder alt, temperamentvoll oder eher zurückhaltend, groß oder klein - jeder wird nach seinen Bedürfnissen behandelt. Getreu meinem Motto: So individuell wie dein Hund!

 

Interesse an einem Betreuungsplatz? Hier geht’s zum Kontaktformular:

Glückliche Kunden: